Falk Weiß Fotografie

Franz-Mehring-Platz 1

10234 Berlin

mobil: 0175 5389474
fotografie@omenglu.de

 

Du bist auf der Suche nach modernen Bewerbungsfotos oder Businessportraits für LinkedIn oder Webseiten?

Dann kannst Du hier über die Fotostudioseite einen Termin buchen.

Der Eingang zu meinem Atelier im Gebäude "Neues Deutschland"
Der Eingang zu meinem Atelier im Gebäude "Neues Deutschland"

 

Ich bekomme täglich Angebote /Werbeanrufe von Leuten aus aller Welt, die für mich Bildbearbeitung übernehmen möchten. Also die Kontaktseite funktioniert sehr gut. Ich bin stolz darauf, dass ich fast gar keine Bildbearbeitung mache und diese so professionell, dass niemand sieht, dass etwas korrigiert wurde. Wenn Du authentische analoge Schwarz Weiß Portraits möchtest, dann findest Du hier Bildbeispiele.

 

Wenn Du an geradliniger ungekünstelter  Architekturfotografien interessiert bist, dann schau Dir gern die Arbeiten auf dieser Seite an.